zurück
Top Marken bei STABILO
Hersteller Stabilo Bosch Tepro Fiskars Juwel Güde ADB Makita Dema

Aktueller Prospekt
Stabilo Prospekt
Laden Sie sich hier unser aktuelles Filial Prospekt herunter.
Stabilo Prospekt
Große Neueröffnung in Alsfeld
mehr...
Kunden-Service

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kunden Hotline

09841 / 401410 Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr
Festnetzgebühren Ihres Anbieters




Geprüfter Service
  • Über 100.000 Stammkunden
  • Kostenlose Lieferung ab 50 EUR innerhalb Deutschlands, ausgenommen Speditionsartikel
  • Kauf auf Rechnung*
  • Schnelle Lieferzeiten
  • Käufer- und Datenschutz
  • Persönlicher Service
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Selbstabholung möglich
Zahlung & Versand

Hier finden Sie alle Zahlungs- und Versandanbieter für Ihren Einkauf in unserem Shop.


Zahlungsanbieter Sofortüberweisung Finanzierung Rechnungskauf Paypal Billsafe

mehr...




Filiafinder – Alle Filialen auf einen Blick

Finden Sie ihre nächste STABILO Filiale!


Filialfinder Karte

mehr...




Hilfe zum Bestellvorgang und häufig gestellte Fragen

 

Warenkorb

Im Warenkorb legen Sie bitte die Artikelmenge, Zahlungsart und Versandweg fest.
Durch einen klick auf den Button zur Kasse gehen" beginnen Sie den Bestellvorgang.

Im Warenkorb werden keine Artikel angezeigt
Bitte überprüfen Sie, ob in Ihrem Browser die Cookies aktiviert sind. 

Login

Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Dazu geben Sie bitte ihre E-Mail Adresse und das von ihnen vergebene Passwort an.
Ist dies ihre erste Bestellung in unserem Webshop?
Geben Sie dann bitte nur ihre E-Mail Adresse an und wählen Sie „Ich bin ein neuer Kunde".

Rechnungsanschrift

Bitte geben Sie ihre vollständige Rechnungsanschrift an. In diesem Schritt müssen Sie die Kenntnis unserer AGB bestätigen. Bitte lesen Sie unsere AGB und markieren darauf diesen Punkt.
Nur wenn Sie ein neuer Kunde sind, muss ein Passwort hinterlegt werden.

Lieferanschrift

Wählen Sie in diesem Bereich bitte die Lieferanschrift, an welche ihre Bestellung geliefert werden soll. 

PayPal

Bitte beachten: Bei Bestellungen mit Bezahlung per Paypal, werden Sie nach der Paypalseite wieder zurück auf unsere Shopseite geleitet! Daraufhin können Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen und auch die Lieferadresse ändern! Die gültige Bestellung erfolgt erst mit der nun folgenden Bestätigung: Zahlungspflichtig bestellen.

PayPal Bezahlung nicht möglich
Sollte es mal passieren das Sie per PayPal bezahlen wollen, aber der Bezahlvorgang funktioniert nicht, dann können Sie auch direkt bei Paypal auf unser Paypal-Konto Ihre Zahlung tätigen. Paypal-Adresse ist info@stabilo-fachmarkt.de (Bitte Bestellnummer und Name angeben)

Zahlung per Kreditkarte

Zahlung per Kreditkarte ist nur über den Zahlungsanbieter Paypal möglich. Bitte wählen Sie als Zahlungsart Paypal. Daufhin werden Sie auf die Paypal-Zahlungsseite geleitet. Wählen Sie hier die Zahlungsart Kreditkarte.

Zahlung per Lastschrift

Zahlung per Lastschrift ist nur über den Zahlungsanbieter Paypal möglich. Bitte wählen Sie als Zahlungsart Paypal. Daufhin werden Sie auf die Paypal-Zahlungsseite geleitet. Wählen Sie hier die Zahlungsart Lastschrift.

Zahlung per Rechnungskauf BILLSAFE / PAYPAL

Die Zahlungsart Rechnungskauf BILLSAFE / PAYPAL ist nur möglich, wenn Rechnungs- und Lierferadresse identisch sind.

Bestellübersicht

Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag.

Mit Klicken des Buttons [Jetzt Kaufen] wird Ihre Bestellung verbindlich. Weitere Informationen zum Vertragsschluss erhalten Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Lieferzeiten

Bitte beachten Sie die Lieferzeiten für verschiedenen Produkte, wie online von uns angegeben. 
Weitere Informationen zum Versand auf unserer Seite Zahlung und Versand

Zustellung der Ware und Sendungsverfolgung

Wir senden Ihnen am Versandtag automatisch eine Email mit Sendungsverfolgung. Anhand dieser Daten können Sie den Status und Aufenthalt Ihrer Lieferung jederzeit feststellen. 

Individuelle Angaben zu Zustellung oder Lieferung
Beachten Sie, dass Angaben wie "Bitte legen Sie das Paket einfach vor die Türe oder an den Ort xyz bzw. geben es beim Nachbarn ab" nicht berücksichtigt werden können. Sie müssen sicher stellen, dass jemand zu den normalen Tageszeiten Pakete annehmen und dafür unterschreiben kann. Wir haben ferner keinen Einfluss auf die verschiedenen Boten der DHL, DPD, UPS usw. die auch nach eigenem Ermessen Pakete bei Nachbarn abgeben können, wenn der eigentliche Empfänger nicht zu Hause ist.

Änderung der Lieferadresse nach Versandbestätigung

Sobald Sie die Email von uns erhalten, dass sich Ihre Lieferung auf dem Weg befindet, ist eine Änderung der Lieferadresse kaum mehr möglich. Wir leiten diese natürlich weiter, können aber nicht mehr garantieren, dass diese noch berücksichtigt werden kann. Bitte prüfen Sie daher mit Ihrer Bestellung, ob sich die von Ihnen angegebene Lieferadresse auch wirklich eignet und vor allem vollständig ist. Diese bestätigen wir Ihnen automatisch bei der Bestellbestätigung, so dass Sie hier nochmals alles prüfen können.

Sendungsverfolgung funktioniert nicht

Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgung erst aktiv ist, wenn die Pakete auch im Depot gescannt worden sind. Wir senden Ihnen eine Versandbestätigung, sobald es unser Lager verlassen hat. Ab da vergeht etwas Zeit, bis es das Depot erreicht hat und dort auch gescannt wird. Erst dann wird der Lebenslauf sichtbar. Das sollte in jedem Fall am Folgetag der Fall sein, nachdem Sie von uns die Versandbestätigung erhalten haben. Mehr Informationen erhalten Sie immer mit Ihrer Versandbestätigung.

Gutscheine

Es kann pro Bestellung immer nur ein Gutscheincode eingelöst werden. 

Gutscheincode wird nicht akzeptiert – Mögliche Ursachen:
Mindestbestellwert (reiner Warenwert) für das Einlösen des Gutscheins wurde noch nicht erreicht. 
Der Gutscheincode wurde schon bei einer vorherigen Bestellung verwendet und ist somit aufgebraucht. 
Der Gutscheincode war nur eine begrenzte Zeit gültig und ist abgelaufen. 
Der Gutscheincode ist nicht für diesen Onlineshop. 

Bitte beachten Sie die Angaben auf der Seite bzw. in der Mail die von der Sie den Gutscheincode haben. 

Durch den Gutschein kann es sein, dass der Warenwert unter die 50 Euro Versandkostenfreigrenze fällt und daher ohne Gutschein keine Versandkosten anfallen, mit Gutschein aber Versandkosten berechnet werden. 

Gutscheine für die Ladengeschäfte können nicht online und Gutscheine für den Onlineshop können nicht in den Ladengeschäften eingelöst werden. 

 

 

Jetzt Newsletter abonnieren und 5€ Gutschein erhalten!

STABILO APP herunterladen



für Android
für iOS
mehr erfahren

Kundenmeinungen

idealo Siegel

Partner-Netzwerk

Stabilo Baumarkt TÜV geprüft Sofortüberweisung