EIN DANK DER DIAKONISCHEN EINRICHTUNG
"DIENSTE FÜR MENSCHEN"

STABILO spendet Schutzmasken und "Einweg-Overalls"
Unsere Masken und auch die "Einweg-Overalls" werden von der Zentrale in Vellberg aus verteilt auf die Altenpflegeeinrichtungen Vohenstein-Rosengarten, Vellberg und Rosenberg (im Ostalbkreis).








Empfang der Masken und "Einweg-Overalls"
Landrat Dr. Matthias Neth und Dezernentin für Familie, Bildung und Gesundheit Ursula Mühleck freuen sich über die Spende von Schutzmasken des Stabilo Fachmarkts in Kupferzell-Mangoldsall. Die Masken werden an verschiedene Gesundheitseinrichtungen verteilt. Unter anderem werden mit der Spende Hebammen im Hohenlohekreis bedacht.

% Wir informieren Sie über aktuelle Angebote und Sonderaktionen: Jetzt Newsletter abonnieren und 5 € Gutschein erhalten! %


Mit der Anmeldung für den Newsletter habe ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Ja, ich möchte gerne regelmäßig per E-Mail über Neuerungen und Angebote von STABILO informiert werden.
Meine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. *** 5 € Gutschein nur für Erstanmelder.