Streuwagen & Streugeräte

Der Winter hat in Deutschland Einzug gehalten und das sehen nicht alle Hausbesitzer mit Freude. Klar die Kinder freuen sich und fühlen sich in diesem weißen Wirbel zu. Viele Hausbesitzer müssen jetzt aktiv werden, denn in Deutschland besteht eine Streupflicht. Der Hauseigentümer muss sein Grundstück von Eis und Schnee befreien. Die jeweilige Kommune und Gemeinde legt fest, ob mit Salz gestreut werden darf oder nicht. Aber der Schnee muss weg. Der Vermieter kann auch diese Aufgabe an seine Mieter übertragen. Rechtlich ist das möglich. Das ist oft in diesen Regionen üblich, wo wenig Schnee fällt. Die Räum- und Streupflicht in Deutschland ist auch an gewisse Zeiten gebunden. So muss von 06.00 Uhr an bis 20.00 Uhr die Einfahrt des Grundstückes vom Schnee und Eis befreit sein. Das ist doch für viele Vermieter eine Mammutaufgabe. Dazu werden Hilfsmittel gesucht und der Streuwagen ist so eine Hilfe.

Die Angebote von Streuwagen ist vielseitig und diese gibt es in allen Preisklassen. Der Pluspunkt von einem Streuwagen ist, dieser kann nicht nur zum Streuen vereister Flächen benutzt werden, sondern auch zum Einsäen oder düngen. Viele Hausanlagen besitzen eine große Grünfläche und so ist der Streuwagen ein guter Helfer. Aber auch zum Winterdienst gehört der Streuwagen dazu. Damit kann im Winter die festgefahrene Schneedecke mit Salz bearbeitet werden. Dieser besitzt einen stabilen Getriebeantrieb und durch die breiten Luftreifen ist dieser auch schnell zu bedienen. Auch Firmen, die den Winterdienst übernehmen, benutzen einen Streuwagen. Diesen gibt es als Anhänger zum PKW und somit lassen sich große Flächen bestreuen. Mit diesem Streuwagen wird für die erforderliche Sicherheit gesorgt.

Hier finden Sie Top Salzstreuer Salzstreuwagen Saatgutwagen Rasenstreuwagen Gartenstreuer Streuer Düngerstreuer Rasenstreuer Samenstreuwagen Handstreuwagen Schleuderstreuer Streugutwagen Tausalzwagen Granulatstreuer Streugerät Streuer für Garten, Landwirtschaft, Kommune.

% Wir informieren Sie über aktuelle Angebote und Sonderaktionen: Jetzt Newsletter abonnieren und 5 € Gutschein erhalten! %


Mit der Anmeldung für den Newsletter habe ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Ja, ich möchte gerne regelmäßig per E-Mail über Neuerungen und Angebote von STABILO informiert werden.
Meine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. *** 5 € Gutschein nur für Erstanmelder.