Motorständer

Motorständer

Das Arbeiten am Motor ist immer eine sehr knifflige Angelegenheit. Doch der Ärger ist meist unbegründet, denn die Arbeit kann mit dem Motorständer bzw. Motorhalter auch einfacher gestaltet werden. Es handelt sich dabei um einen optimalen Helfer für sämtliche Wartungsarbeiten am Motor und Getriebe. Dank der vielfältigen Verstell- und Aufnahmemöglichkeiten sowie der hohen Flexibilität und Sicherheit wird ein angenehmes und produktives Arbeiten ermöglicht. Die Einsatzgebiete sind sehr vielfältig. Damit ist der Motorhalter ein optimales Gerät für jede Werkstatt, alle Schrauber, Bastler und sonstige Heimwerker. Er bietet durch die einstellbare und drehbare Aufnahmeplatte die ideale Unterstützung bei der Arbeit am Motor. Der daran angebrachte Motor ist damit auch um 360° zu drehen.

% Wir informieren Sie über aktuelle Angebote und Sonderaktionen: Jetzt Newsletter abonnieren und 5 € Gutschein erhalten! %


Mit der Anmeldung für den Newsletter habe ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Ja, ich möchte gerne regelmäßig per E-Mail über Neuerungen und Angebote von STABILO informiert werden.
Meine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. *** 5 € Gutschein nur für Erstanmelder.